Referenzen

Hier können Sie einige Referenzen auflisten.

Monika E.
06.01.2020   
Frank hat mich im Rahmen von Kursen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sportlich immer wieder motiviert. Abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körper, aber auch unter Einsatz diverser Hilfsmittel haben uns oft positiv an unsere Grenzen gebracht.
Dabei achtet er bei jedem Einzelnen auf korrekte Ausführung der Übungen.
Auf Schwächen und Probleme geht er individuell ein, bietet ggf. alternative Übungen an und gibt auch Tipps zu Verhalten im Alltag.
Das Training war eine willkommene Abwechslung zur Bürotätigkeit und hat nicht zuletzt aufgrund Franks motivierenden guten Laune viel Spaß gemacht.
  
 
 
 
Dorothea H.
16.12.2019   
Frank überzeugt bei seinem Training mit abwechslungsreichen Übungen, die darauf abzielen, präventiv zu stärken, Schwächen abzubauen und bereits bestehenden Verschleiß auszugleichen. Dabei stützt er sich auf ein umfassendes und detailliertes Fachwissen.

Bei individuellen Problemen oder Beschwerden variiert er flexibel die Übungen. Er achtet aufmerksam bei jedem einzelnen Teilnehmer auf die richtige Körperhaltung und akkurate Ausführung und greift korrigierend ein. Dabei schafft er es gut, die Teilnehmer zu motivieren.
Hilfreich sind auch seine Tipps für individuelle "Problemzonen", Hinweise für die Bewältigung des Alltags und Übungen, die zusätzlich zuhause oder unterwegs gemacht werden können.
Ein sehr effizientes Training!
 
 
 
 
Liane G.
19.11.2019   
Ich habe Frank im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements kennengelernt.
Die Teilnahme am wöchentlichen Lauftraining war stets abwechslungsreich und keine Stunde war wie die andere. Sein "sportlicher Blick" galt jeden einzelnen und auch seine guten Anleitungen und Korrekturen zu Übungen wurden immer gern angenommen. Eigene Grenzen kennenlernen, aber auch erweitern...., das ist ein sehr gutes Ziel.
Immer gut gelaunt und mit seinem Slogan ("Geht nicht, gibt es nicht!...) kann ich nur sagen, mach weiter so, Frank!
 
 
 
 
Petra .
18.11.2019   
Ich lernte Frank, beim REHA - Sport kennen. Er hatte dort eine Vertretung gemacht. Ich war sehr angetan, von seinen Kenntnissen. Auch wie er auf jeden einzelnen einging. Ich hörte, dass er beim TSV - Sport und Turnverein Trainer ist. Ich bin dort beigetreten. Begeistert und beeindrucķt, über seine Weiterbildungen , die auch uns im Verein bereichern. Das alles bestückt mit Humor, Ideen und immer menschlich.
Mach weiter so Frank
 
 
 
 
Christel W.
18.11.2019   
Frank gestaltet seine Kurse stets ideenreich, sehr kompetent und unterhaltsam. Auch achtet er immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen und geht auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein. Ich besuche die Kurse immer sehr gern.
 
 
Alexander H.
 
07.11.2019   
Stets engagiert, ideenreich und gutgelaunt, so führt Frank sein Training durch. Als Teilnehmer am Lauf- und Zirkeltraining im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements meines Arbeitgebers genoss ich jedes Mal die abwechslungsreichen und fordernden "Sportstunden", die durch Ernährungshinweise ergänzt wurden, bei denen aber auch die menschliche Seite und der Humor nie zu kurz kamen. Zudem beeindruckte uns "Schüler" Franks permanente eigene Weiterbildung, die unsere Zeit mit neuen Übungen bereicherte. Weiter so, Frank!
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Personal Training Berlin - 3 Säulen für Ihren Körper