Sie wollen Ihre Fitness verbessern und gesund bleiben? Aber nicht "irgendwie", sondern sicher und mit System? Dann machen Sie bei mir den aeroscan®.
Sie wollen Ihre Fitness verbessern und gesund bleiben?Aber nicht "irgendwie", sondern sicher und mit System?Dann machen Sie bei mir den aeroscan®.

Referenzen

Die hier veröffentlichten Referenzen sind natürlich anonymisiert, da auch in diesem Bereich das für das Personal Training vertrauliche Miteinander oberste Priorität hat!

 

 

 

R.W.:

Das Training ist abwechslungsreich. Es werden viele verschiedene Übungen angeboten, die auch unterschiedliche Muskeln trainieren. Während der Übungen kontrolliert Herr Konieczka ständig die richtige Ausführung der vorgegebenen Bewegungen, um Fehlhaltungen bzw. Fehlbelastungen gar nicht erst einzuüben. Der Ablauf der Übungsstunde ist gut strukturiert. Es fängt mit einem raschen Aufwärmprogramm an und geht dann in Übungen für die verschiedenen Muskelgruppen über. Zum Training werden auch unterschiedliche Geräte benutzt. Gleichzeitig ist ein wichtiger Aspekt, dass während der Übungen das Gleichgewicht und die Koordination geschult werden. Zusammen fassend ist zu sagen, dass bei Herrn Konieczka der Sport Spaß macht, da er auf eine sympathische Art, auch die schwierigen Übungen mit Erfolg vermitteln kann.

 

U. v. A.-M.:

Vielen Dank für die guten Anregungen des Entwicklungspotentials, an die eigenen Grenzen gehen, sie erkennen und erweitern."

 

C.H.:

"Herr Konieczka ist ein sympathischer Trainer mit viel Fachwissen. Die Sportstunden gestaltet er sehr abwechslungsreich und achtet auf ordnungsgemäße Ausführung der Übungen. Auch gibt er verständliche Erklärungen, die zum Weitermachen anspornen."

 

G.P.:

"Herr Konieczka ist ein sehr kompetenter Trainer. Die Trainingseinheiten gestaltet er abwechslungsreich. Er geht auf individuelle Wünsche ein, erklärt, wozu einzelne Übungen gut sind, welche Muskeln trainiert werden etc.

Er korrigiert sofort, damit Fehlhaltungen vermieden werden.

Herr Konieczka ist stets offen und freundlich."

 

K.S.:

"Abwechslungsreich und vielseitig - Alle Muskeln werden (meistens) angesprochen, man bleibt beweglich."

 

G.F.:

"Ausgewogene Zusammenstellung der Übungen: Ausdauer, Kraft, Dehnung, Entspannung. Die Trainingseinheiten sind sehr abwechslungsreich. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber bisher hat sich keine Übung wiederholt. Die Teilnehmer werden individuell korrigiert bei den Übungen. Ich hatte bisher keinen oder wenn überhaupt nur wenig Muskelkater, keine Zerrungen oder Überanstrengungen (trotz der teilweise anspruchsvollen Übungen). Ich vermute durch die gut auf die Übungen abgestimmten Dehnungen und Entspannung. Körperliche Beeinträchtigungen werden berücksichtigt und beachtet."

 

H.B.:

"Sport bei Frank ist sehr anstrengend, aber danach fühlt man sich wohl und fit.

Er ist sehr genau bei den Übungen und korrigiert sie, wenn sie falsch sind.

Ich habe Frank auch schon an andere Klienten weiterempfohlen."

 

 J.U.:

"Training bei Frank M. Konieczka macht Spaß, ist abwechslungsreich, fordert einen, bei verschiedenen Körperpartien (Schultern, Rücken, Beine etc.).

Man merkt, dass man was getan hat. Er gibt Anleitung zur richtigen Ausführung der Übungen."

 

S.B.:

"Es macht sehr viel Spaß bei Frank. Er hat ein gutes Auge für Fehler und korrigiert sie. Er macht abwechslungsreiche Übungen. Sehr anstrengend, aber danach fühlt man sich super und fit. Ich habe ihn auch gerne schon an andere Klienten weiterempfohlen!"

 

M.H. 06.05.2016:

"Ich kann Frank bestens als Trainer empfehlen!"

 

I.K. 09.05.2016:

Kurz und knapp:

* würde ich weiterempfehlen

* vielseitig (Koordination, Dehnung, Gymnastik)

* der Spaß dabei kommt nicht zu kurz!

 

Dr. D.D. 13.05.2016:

"Wer ein gezieltes, intensives, vielseitiges Training für den ganzen Körper sucht, ist bei Frank sehr gut aufgehoben."

 

J.G.:

"Mit Frank ist es nie langweilig. Er ist immer für eine Überraschung gut, um in entspannter und fröhlicher Atmosphäre etwas für unseren Körper zu tun."

 

C.F. 17.09.2016:

"Mir gefällt die Abwechslung bei den Übungen und das Frank sich die Ausführung genau anschaut und ggf. korigiert."

 

W.E. (Unternehmer) 03.10.2016:
"Ich absolviere seit 2014 (1 x wöchentlich) Personaltraining mit Herrn Konieczka. Das Training ist abwechslungsreich (Laufen, Gymnastik, manchmal Radfahren) und ich fühlte mich schon nach kurzer Zusammenarbeit deutlich besser, fitter und nicht mehr so "eingerostet". Herr Konieczka ist sympathisch, kompetent und immer zuverlässig, daher kann ich das Training mit ihm gerne weiter empfehlen."

 

G.T. 10.10.2016:

"Sporttraining bei Frank macht Spaß!

Es ist abwechslungsreich. Mit unterschiedlichen Kleingeräten und Übungen werden alle Gelenke, Muskeln und auch der Kopf nach und nach trainiert!

Ich freue mich auf den wöchentlichen Termin!"

 

M.A.-D. 12.10.2016:

"Der Sport macht Spaß, ist abwechslungsreich und man entdeckt immer wieder unbekannte Muskelpartien -ich zumindest-!

 

Aufgrund der eher kleinen Teilnehmerzahl kann der Trainer ganz individuell auf jeden Einzelnen gezielt eingehen und Korrekturen bei der Umsetzung der einzelnen Übungen vornehmen. (wie zum Beispiel falsche Körperhaltung usw.)

 

Mimachen lohnt sich auf jeden Fall!"

 

Dipl. -Kfm. M.-O. K. April 2017:

"Auf den Körper abgestimmtes variables Training! -Dankeschön-"

 

S.H. April 2017:

"Training sehr empfehlenswert: macht Spaß, ist abwechslungsreich, jedes Mal Einsatz anderer Geräte und motivierend, außerdem individuelle Korrektur."

 

3 Säulen für Ihren Körper

Bewegung Entspannung |

Ernährung

Frank M. Konieczka

Ärztlich geprüfter Personal Trainer A-Lizenz

12249 Berlin (Lankwitz)

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 3 Säulen für Ihren Körper - Bewegung Entspannung Ernährung